ENO ENYIEOKPON

Grafik, Plas­tik

Kurzporträt

  • ausge­bil­dete Drechs­le­rin und Bildhauerin
  • Studium der Bild­haue­rei an der Kunst­hoch­schule Halle an der Saale – Burg Giebichenstein
  • Schwer­punkt­thema Wandreliefs
  • wohnt und arbei­tet seit 2010 in Friedrichshagen

Kontakt & Plattformen

Offene Ateliers 2021

Sa+So
12. + 13. Juni 2021 | 13–18 Uhr
Atelier­aus­stel­lung
Müggel­see­damm 156
"Last mit Leich­tig­keit und Zeit" Plas­tik und Grafik

"Die Last mit Leich­tig­keit tragen und die Zeit vergeu­den. Beim Zeit vergeu­den nicht wissen, ob ich rich­tig liege, weil die Gedan­ken die Gefühle erset­zen. Mit Leich­tig­keit mein Talent einset­zen und Liebe verschen­ken. Über mich hinaus wach­sen, ohne es zu merken. Dann bereit sein, die Last zu tragen und zu merken, dass diese leich­ter ist als ich vermu­tet hatte. Und dann im Regen singen."  ENO ENYIEOKPON (2021)

Eno Enyieokpon "Die Last (Vorstudie)" (2021) | 2 Teile, Beton, 9×9×9 cm
Eno Enyieokpon "Die Last (Vorstudie)" (2021) | 2 Teile, Beton, 9×9×9 cm

Galerie

Archiv - Teilnahmen an den offenen Ateliers

5. + 6. Dezem­ber 2020 | 13–18 Uhr
Atelier­aus­stel­lung
Reli­efs & Grafik 
Scroll to Top

Kurzübersicht Teilnehmer

Offene Ateliers 2019 | 15. + 16. Juni

blauer Punkt-offene Ateliers Friedrichshagen Logo-500
ZeitGalerie

"KUNSTMOMENT"

5 Berli­ner Künst­le­rin­nen – Male­rei, Grafik, Zeich­nun­gen und Collagen